HOME Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Shoutbox Rechtliches Impressum
DESIGN HOST
Danke

allen, die mir so schöne entries zu meinen challenges geschickt haben.

Die awards für ch36 und ch37 sind nun on - mit einem lächelnden und einem weinenden Auge werde ich mich nun erstmal mit neuen challenges "zurück halten". In meinem Leben gibt es einiges Neues und ich sehe dem natürlich sehr "gespannt und auch ein bisschen aufgeregt" entgegen, freue mich aber auf all das Neue... .-)))

Ganz liebe Knuddls

Petra

27.1.08 21:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herbert / Website (28.1.08 10:31)
Hallo Petra,
schade das erstmal aufs Eis legst, aber ich kann dich verstehen, privates geht halt vor, wuensche Dir dafuer alles erdenkliche Gute

lieben Gruss Herbert


petra / Website (29.1.08 09:44)
Danke Herby.... für deine lieben Worte :-)

Ganz liebe Knuddls Petra


chrissy / Website (30.1.08 11:56)
huhu liebes, recht hast du, auf zu neuen ufern, auch für mich war und ist 2008 das jahr der veränderungen auch ich habe vor weihnachten, wie du ja weißt, einigen ballast abgeworfen, man kann und muß nicht auf allen hochzeiten tanzen, lieber bissel weniger projekte, aber dafür mit vollem einsatz geführt ich merkte auch : zu viel ist nicht gut, man hat nie so richtig zeit für das eine oder andere, und vernächlässigt schnell mal was, und engt sich auch ein, es gibt ein leben außerhalb des WWW, das pulsiert und ist auch wunderschön, das richtige mittelmass zu finden ist die kunst, und auch du bist auf dem richtigen weg, dein garten ist wirklich herrlich, eine oase der seele

liebe grüße von chrissy


brigitte / Website (1.3.08 10:18)
Meine Suesse!
Laengst machst Du hamburg unsicher ,ich habe gerade meine komentare im Blog beantwortet,da ist mir der gedanke gekommen,das gehoert nicht nur auf meine seite sondern auch auf deine!einen Auszug aus meinem komentar!:
moechte ich hier schreiben:Liebe Petra!
Es gibt gute,intensive Beziehungen,die niemal einrosten und an lebendigkeit verlieren,die immer wieder neu und anders sein koennen,spannend und erfrischend.Es gibt Freundschaften ,die nicht nur vergangenes wiederholen mussen,sondern oft ueberraschen mit unerwarteten Erfahrungen,neuer tiefe und ansteckender Froehlichkeit.
ich wuenscheDir einen guten Tag,lg Deine brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de